Viet Vo Dao

Logo Trainer

Was ist Viet Vo Dao

VIET VO DAO hat sich aus der Fülle und der 4000jährigen Tradition vietnamesischer Kampfkünste entwickelt.

VIET VO DAO verbindet die vielfältigsten Aspekte des Kampfsports miteinander: Tradition, effektive Selbstverteidigung, moderner Kampf,
unterstützende Atemtechniken, meditative Geistesschulung und eine moderne Lebensphilosophie.

VIET VO DAO vermittelt nicht nur die Fähigkeit sich selbst und andere zu verteidigen, sondern verhilft auch zu einem gesunden, durchtrainierten Körper, stärkt Selbstbewußtsein und Willenskraft und fördert Ausgeglichenheit und Gelassenheit, besonders auch in Streßsituationen.

"Viet Vo Dao Berlin" ist eine eigenständige Übungsgruppe.
Anfragen zu Preisen, Mitgliedschaft oder Probestunden bitte direkt an die Verantwortlichen Trainer richten.

Website Viet Vo Dao Berlin

Stundenplan Wuli-Schule Charlottenburg