Hapkido

Trainer Logo 1 Logo 2

Für wen ist Kyeok Sul Won - Hapkido geeignet?

Da es sich bei Kyeok Sul Won – Hapkido um traditionelle und realistische Selbstverteidigungskunst handelt, führen wir keine Wettkämpfe wie bei Kampfsportarten durch, bei denen durch die Versportlichung auf effektivste Selbstverteidigungstechniken verzichtet wird!

Aufgrund der Grundprinzipien kann Hapkido unabhängig von Alter, Geschlecht und körperlichen Faktoren wie Größe und Kraft von Ihnen erlernt werden.
Sie können erfahren, wie sich anfangs vielleicht verschiedene und auch unabhängig betrachtete Motivationen wie Gesundheits- und Fitnesstraining, Erfahrung von Freundschaft und Vertrauen, Erlernen von Selbstverteidigung, ganzheitliche Schulung von Körper und Geist mit sich daraus ergebender Selbsterkennung im Hapkido zu einem Ganzen verbinden.

Hapkido – Kyeok Sul Won ist eine eigenständige Übungsgruppe.
Anfragen zu Preisen, Mitgliedschaft oder Probestunden bitte direkt an die Verantwortlichen Lehrer richten.

Website Hapkido – Kyeok Sul Won

Stundenplan Wuli-Schule Charlottenburg