Baila Mamita

Logo 1

Baila Mamita – Fitness mit Spaßfaktor für Mamis. Ein Mix aus Zumba® Fitness, Bodyflow und Pilates als Power-Workout für Mütter nach der Rückbildung

Das Training ist speziell auf die Bedürfnisse nach Schwangerschaft und Geburt abgestimmt und macht dich fit für die neuen Herausforderungen im Alltag mit deinem Kind – sowohl 8 Wochen als auch 3 Jahre nach der Geburt! Voraussetzung für meine offenen Kurse ist, dass du bereits einen Rückbildungskurs besucht hast.

Das Baila Mamita-Programm habe ich aufbauend auf mein erstes eigenes Kurskonzept Baila Bonita entwickelt, das ich von 2007 – 2010 unterrichtete. Baila Bonita war ein Tanzkurs für Frauen, in dem fließende, schöne Bewegungen zu hauptsächlich lateinamerikanischen Rhythmen im Vordergrund standen. In Verbindung mit Zumba® Fitness und Pilates ergibt sich daraus ein wunderschönes, abwechslungsreiches Trainingskonzept für Mütter!

 Baila Mamita ist eine eigenständige Übungsgruppe.
Anfragen zu Preisen, Mitgliedschaft oder Probestunden bitte direkt an die Verantwortliche Jennifer Eggert richten.

Website Baila Mamita

Stundenplan Wuli-Schule